Über uns

Professioneller Hersteller und Fabrik von API, pharmazeutischen Zwischenprodukten und Biochemie.

WER WIR SIND

Zabcbio ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf pharmazeutische und fortschrittliche Materialien spezialisiert hat, darunter API, pharmazeutische Zwischenprodukte und Biochemie. Wir sind spezialisiert auf neue pharmazeutische Zwischenprodukte, die zur Behandlung von Coronavirus, rekombinantem Protein und Antikörpern mit fortschrittlichen Einrichtungen verwendet werden können. Wir haben ein erfahrenes Team von über 5 Wissenschaftlern (mit dem erforderlichen Bildungs- und technischen Hintergrund), das sich der Innovation bei der Entwicklung neuer Produkte und der Kostenoptimierung widmet.

Bin Zhao, Ph.D.

Bin Zhao, Ph.D.

Chefwissenschaftler

Bildung:
BS in Biotechnologie, 2003, College of Life Science, Universität Zhejiang
Ph.D. in Biochemie, 2009, Department of Biological Chemistry, Universität von Michigan, Ann Arbor, MI
Postdoktorandenausbildung, 2009-2011, Moores Cancer Center, UCSD

Ehren und Auszeichnungen
Preis der chinesischen Regierung 2008 für herausragende selbstfinanzierte Studenten im Ausland
2008 Anthony und Lillian Lu Award, Universität von Michigan
2008 Rackham Predoctoral Fellowship, Universität von Michigan

Forschungsinteressen:
Molekularer Mechanismus der Organgrößenkontrolle und Krebs; funktionelle Annotation des Kinoms.

Hua Fang

Hua Fang

QA-Manager

Über 8 Jahre Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie
Risikomanagement für beschaffte Produkte
Supply Chain Change Management
Lieferantenverbesserung und -entwicklung
Überwachen Sie das neue Produkt in der Produktion
Lieferantenüberwachung
Nachgewiesene Fähigkeit, auf Details zu achten

Hui Zhou

Hui Zhou

Geschäftsführer

Über 15 Jahre Erfahrung in Marketing und Export, Kundenservice
Ich habe mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen und auf 5 Kontinenten zusammengearbeitet und kann stolz darauf sein
sagen, dass alle meine Kunden mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Mein früherer Name war Frank, der von meinem Englischlehrer gegeben wurde.
aber ich fand viele meiner Kunden sehr lange
Byte-Namen, es ist ihnen egal, lange Bytes oder nicht-englische Namen.
honst ist ein Schlüssel zu einem neuen Geschäft. Wenn ich einen englischen Namen wie Frank, Jack, Tom verwende, ist das ehrlich?
Daher verwende ich meinen Passnamen, auch wenn es schwierig ist, ihn auf Englisch auszusprechen

Chatten Sie mit einem Experten.

Chefwissenschaftler ist ein sehr berühmtes internationales Expertenteam, dem 3 Professoren aus der Ukraine angehören.

Warum uns wählen

N.

Hohe Qualität

Unser Forschungs- und Entwicklungsteam hat ein einzigartiges und unabhängiges Expressionssystem etabliert. Die Proteinexpression ist hochrein und hocheffizient.

N.

Erweiterte Einrichtungen

Neueste und fortschrittlichste Geräte und Ausrüstungen, die aus staatlichen Mitteln investiert werden. Kostenlos!

N.

Schnelle Lieferung

Wir haben einzigartige und fortschrittliche Technologie, Hefe kann schneller wachsen. Dadurch können wir das gewünschte Produkt in kürzerer Zeit erhalten.

Was sagen unsere Kunden?

Wir versuchen unser Bestes, um unsere Kunden glücklich zu machen.

[dsm_card_carousel _builder_version=“4.4.7″ hover_enabled=“0″ slide_to_show=“1″ layout=“inline“ content_horizontal_alignment=“flex-start“ layout_inline_image_width=“20%“ speed=“302″ autoplay_speed=“2610″ equal_height=“on „grab=“off“ dots=“off“ custom_padding=“0px||0px|||“][dsm_card_carousel_child _builder_version=“4.4.7″ alt=“Ashish“ title_text=“Ashish“ image=“https://www .antibodybiotech.com/wp-content/uploads/2020/04/Ashish.jpg“ title=“Ashish from India“ badge_position=“top_left“ image_as_background=“off“ hover_enabled=“0″ body_font_size=“12px“]

Ich kenne Herrn Luo, den CEO von ANTIBODYBIO, seit mehr als 10 Jahren. Er war General Manager einer API-Fabrik, bevor er zu ANTIBODYBIO kam.

Mein Team und ich haben vor 10 Jahren viele Fabriken in China besucht, und wir fanden, dass der Preis von Herrn Luo zu hoch war. Wir stellten fest, dass die Qualität anderer Fabriken, die wir betrachteten, mangelhaft war, und sprachen erneut mit Herrn Luo. Er verstand, dass wir mit der Qualität seines Produkts zufrieden waren, uns aber seinen Preis nicht leisten können. Er konnte mit seinem Forschungs- und Entwicklungsteam Kompromisse eingehen und erlaubte uns, seine API zu verwenden. Danach erhöhte sich unsere Produktionseffizienz um 30% und wir erzielten Erfolg.

[/dsm_card_carousel_child][dsm_card_carousel_child _builder_version=“4.4.7″ alt=“Ashish“ title_text=“Rodrigo“ image=“https://www.antibodybiotech.com/wp-content/uploads/2020/06/Rodrigo.jpg“ title=“Rodrigo aus Brasilien“ badge_position=“top_left“ image_as_background=“off“ hover_enabled=“0″ header_font_size=“18px“ body_font_size=“12px“]

wir haben seit mehreren jahren geschäftliche beziehungen.

Eines Tages brauchte ich ein dringendes Muster für eine Ausschreibung, also rief ich Hui (der für eine andere Firma arbeitete, jetzt ist er Geschäftsführer von ANTIBODYBIO) an, um das Muster zu erhalten. Er versprach mir die Proben innerhalb von 2 Wochen zu schicken. Ich war auf einer Geschäftsreise und als ich zurückkam, stellte ich fest, dass es nach 2 Wochen keine Musterquittung gab.

Ich musste die Probe innerhalb von 3 Tagen einreichen, um die Frist einzuhalten, also rief ich Hui erneut an. Er entschuldigte sich und gab zu, dass er vergessen hatte, es zu senden. Er versprach, alles zu reparieren. Innerhalb von 6 Stunden erhielt ich einen Anruf mit einer Flugnummer und der Handynummer des Kunden. Ich habe die Probe innerhalb von 26 Stunden erhalten. DHL hätte nicht weniger als 5 Tage gebraucht. Er war ehrlich und hat keine Ausreden gefunden, also vertraue ich ihm und bleibe bei seinen Angelegenheiten. Er scheint immer eine Lösung zu finden, die für alle funktioniert. Ich hoffe, dass er in seinem neuen Unternehmen erfolgreich sein wird.

[/dsm_card_carousel_child][dsm_card_carousel_child _builder_version=“4.4.7″ alt=“Ashish“ title_text=“Nikita“ image=“https://www.antibodybiotech.com/wp-content/uploads/2020/06/Nikita.jpg“ title=“Nikita aus Russland“ badge_position=“top_left“ image_as_background=“off“ hover_enabled=“0″ header_font_size=“18px“ body_font_size=“12px“]

 Ich hatte Hui auf einer Website kennengelernt. Ich habe ihm eine Einladung geschickt.

Wir haben innerhalb von 6 Monaten zusammen angefangen, Geschäfte zu machen. Wir hatten ein regelmäßiges Geschäft. Vor 6 Jahren haben wir eine durchschnittliche Bestellung aufgegeben. Er hat es pünktlich verschickt, aber die Ware wurde vom chinesischen Zollamt gesperrt, da wir 15 Artikel hatten, aber nur 5 Artikel auf dem Versandauftrag aufgeführt waren. Um Zeit zu sparen, hat er nur 5 Artikel im Zollantrag aufgeführt. Die Zollbeamten kontrollierten die Sendung und fanden mehr als 5 Gegenstände, so dass sie die Sendung festhielten. Wir waren sehr wütend.

Aufgrund seines Fehlers wurde die Sendung nach einem Monat freigegeben. Da der HS-Code aller Artikel gleich ist, hat der Zollbeamte sein Unternehmen nicht bestraft, aber da sich die Lieferung um einen Monat verzögerte und wir von unseren Kunden kritisiert wurden, beschloss Hui, die Hälfte der Sendung per Luftfracht zu versenden, um unsere Verlust, und die andere Hälfte wurde vom schnellsten Schiff abgefertigt. Wir haben es geschätzt, dass er die Verantwortung für seinen Fehler übernommen hat, also haben wir mit ihm Geschäfte gemacht, bis er ein neues Unternehmen gründete. Wir hoffen, dass er weiterhin Erfolg hat.

[/dsm_card_carousel_child][dsm_card_carousel_child _builder_version=“4.4.7″ alt=“Ashish“ title_text=“Stefan“ image=“https://www.antibodybiotech.com/wp-content/uploads/2020/06/Stefan.jpg“ title=“Stefan aus Großbritannien“ badge_position=“top_left“ image_as_background=“off“ hover_enabled=“0″ header_font_size=“18px“ body_font_size=“12px“]

Ich habe Hui auf einer Messe kennengelernt. Ich habe einfach eine Visitenkarte hinterlassen, ohne ein weiteres Gespräch mit ihm zu führen, und er hat mehrmals E-Mails gesendet. Da ich jedoch einen festen Lieferanten habe und Qualität, Lieferzeit und Preis stabil sind, hatte ich nicht die Absicht, meinen Lieferanten zu wechseln.

Danach erhielt ich eine E-Mail von Hui. Er sagte, Ihr XXX-Stil auf Ihrer Website sieht mit den falschen Rohstoffen aus dem Markt. Ich war sehr wütend und wollte diese E-Mail löschen.

Er hatte der E-Mail einen Bericht beigefügt. Ich habe den Bericht geöffnet und gelesen. Der Bericht kam zu dem Schluss, dass unsere Wettbewerber eine fortschrittliche Art von Rohstoffen verwenden. Ihre Produkte sahen viel besser aus und die Kosten waren niedriger, sodass ihre Einnahmen stiegen. Diese Informationen wären für uns sehr nützlich.

Also kontaktierte ich ihn für ein paar neue Proben. Wir haben die neuen Muster getestet und ja, sie funktionierten besser als zuvor, also beschlossen wir, seine Fabrik zu besuchen.

Wir waren nach dem Besuch mit ihren Qualitätskontrollen sehr zufrieden und haben Hui als unseren neuen Lieferanten ausgewählt. Ich glaube, dass er in jedem neuen Bereich erfolgreich sein wird, weil er intelligent ist, lernfähig ist und auf die Situation des Kunden Rücksicht nimmt.

[/dsm_card_carousel_child][/dsm_card_carousel]

Häufig gestellte Fragen

Was ist dein Vorteil?

Wir können qualitativ hochwertige Produkte liefern und eine komplette Biotech-Lösung anbieten
Für die Pharmazie verfügen wir über Kerntechnologie für die Gentechnik.
Bitte besuchen Sie unsere Website, wir listen viele detaillierte Faktoren auf.

Sie sind Hersteller oder Händler?

Ja, Hersteller, gerne besuchen Sie unsere Produktion

Warum werden auf Ihrer Website nur wenige Produkte angezeigt?

Wir konzentrieren uns nur auf High-Tech-Produkte und versuchen unser Bestes, um die Qualität aller unserer Produkte sicherzustellen.

Stellen Sie eine kostenlose Probe zur Verfügung?

es hängt vom Wert ab, wenn der Wert unter USD 50 liegt, dann kostenlose Probe mit Frachtabholung.

Wie versenden Sie das Produkt?

Für Bestellungen in kleinen Mengen FedEx, DHL, TNT, USP, EMS auf dem Luftweg.
Für kommerzielle Mengen ist auf dem Seeweg eine Alternative.

Was ist dein MOQ?

NOQ Anfrage, wir haben Labor und Anlage beide.

Wie kontrolliert Ihre Fabrik die Qualität?

Qualität ist das Leben unseres Unternehmens, zuerst jeder Rohstoff, wir werden ihn zuerst testen, wenn er qualifiziert ist.
Wir werden die Herstellung mit diesen Rohstoffen verarbeiten. Wenn nicht, werden wir sie an unseren Lieferanten zurücksenden.
und nach jedem Herstellungsschritt werden wir es testen und dann den gesamten Herstellungsprozess beenden,
Wir werden den letzten Test durchführen, bevor die Waren unsere Fabrik verlassen

Was ist Ihr Kundendienst?

Zunächst wird unsere Qualitätskontrolle das Qualitätsproblem auf nahezu Null reduzieren. Wenn es ein echtes Qualitätsproblem gibt, das von uns verursacht wurde,
Wir senden Ihnen kostenlose Waren zum Ersatz oder erstatten Ihren Verlust.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal oder Western Union für Muster, T / T oder T / T mit LC für Bestellung

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie von uns eine E-Mail, die dies bestätigt und Sie darüber informiert
Tracking-Nummer, die auf die Webseite unseres Kuriers verweist, damit Sie den Fortschritt im Auge behalten können.

Welche Dokumente stellen Sie zur Verfügung?

Normalerweise stellen wir eine Handelsrechnung, eine Packliste, einen Frachtbrief, einen Echtheitszertifikat und ein Ursprungszertifikat zur Verfügung. Wenn Ihre Märkte spezielle Anforderungen haben, lassen Sie es uns wissen.

Was ist der Ladeport

Normalerweise ist Shanghai oder Ningbo von China

Lassen Sie uns gemeinsam gegen COVID-19 kämpfen

Mit unseren hochwertigen COVID-19-Schnelltestkits und Antikörpern, rekombinantem Trypsin, Wachstumsfaktor, rekombinantem Protein und Antikörpern gegen Coronavirus glauben wir, dass wir die Welt zu einem besseren Ort machen können.

de_DEDeutsch

About Us

Professional API,pharmaceutical intermediates and biochemistry Manufacturer and Factory.

WHO WE ARE

Zabcbio is a high-tech company specializing in pharmaceutical and advanced materials, involving API,pharmaceutical intermediates and biochemistry. We specialize in new pharmaceutical intermediates  which can be used for the treatment of coronavirus , Recombinant protein, Antibodies with advanced facilities. We have an experienced team of over 5 scientists (with necessary educational and technical background) dedicated to innovation in new products development, cost optimization.

Bin Zhao, Ph.D.

Bin Zhao, Ph.D.

Chief Scientist

Education:
B.S. in Biotechnology, 2003, College of Life Science, Zhejiang University
Ph.D. in Biochemistry, 2009, Department of Biological Chemistry, the University of Michigan, Ann Arbor, MI
Postdoctoral training, 2009-2011, Moores Cancer Center, UCSD

Honors and Awards
2008 Chinese Government Award for Outstanding Self-financed Students Abroad
2008 Anthony and Lillian Lu Award, University of Michigan
2008 Rackham Predoctoral Fellowship, University of Michigan

Research Interests:
Molecular mechanism of organ size control and cancer; functional annotation of the kinome.

Hua Fang

Hua Fang

Q.A. Manager

8+ years of experience in pharmaceutical manufacturing industry
Procured Products Risk Management
Supply Chain Change Management
Supplier Improvement and Development
Monitor new product in production
Suppliers Monitoring
Demonstrated ability to pay close attention to detail

Hui Zhou

Hui Zhou

Business Manager

15+ years of experience in marketing and exporting,customers service
I have worked with businesses from various sectors and across 5 continents and can proudly
say that all my clients are happy with the work I do.
my former name was Frank which given by my English teacher,
but I found lots of my customers have very long
bytes names ,they don’t care long bytes or NON-English names.
honst is a key to a new business. if I use a English name, such as Frank, Jack,tom, is it honst ?
so I use my passport name ,even if it is hard to pronounce in English

Chat With An Expert.

Chief scientist is very famous expert, international team including 3 professors from Ukraine.

Why Choose Us

N

High Quality

Our R&D team established unique and independent expression system, Protein expression is high purity and high efficiency.

N

Advanced Facilities

Latest and advanced devices and equipments, invested by Government funds. Free of charge!

N

Fast Delivery

We have unique and advanced tech,yeast can be grown faster . Due to this, we can obtain the desired product formed in a shorter time.

What Our Clients Say?

SWe Try Our Best To Make Our Clients Happy.

[dsm_card_carousel _builder_version=”4.4.7″ hover_enabled=”0″ slide_to_show=”1″ layout=”inline” content_horizontal_alignment=”flex-start” layout_inline_image_width=”20%” speed=”302″ autoplay_speed=”2610″ equal_height=”on” grab=”off” dots=”off” custom_padding=”0px||0px|||”][dsm_card_carousel_child _builder_version=”4.4.7″ alt=”Ashish” title_text=”Ashish” image=”https://www.antibodybiotech.com/wp-content/uploads/2020/04/Ashish.jpg” title=”Ashish from India ” badge_position=”top_left” image_as_background=”off” hover_enabled=”0″ body_font_size=”12px”]

I have known Mr. Luo, the CEO of ANTIBODYBIO, for more than 10 years. He was a general manager of an API factory before coming to ANTIBODYBIO.

My team and I went to many factories in china 10 years ago, and we found Mr. Luo’s price was too high. We found the quality of other factories we looked at to be lacking, so we spoke to Mr. Luo again. He understood that we were satisfied with the quality of his product, but cannot afford his price. He was able to compromise with his R&D team and allowed us to use his API. After that, our production efficiency increased 30% and we were achieving success.

[/dsm_card_carousel_child][dsm_card_carousel_child _builder_version=”4.4.7″ alt=”Ashish” title_text=”Rodrigo” image=”https://www.antibodybiotech.com/wp-content/uploads/2020/06/Rodrigo.jpg” title=”Rodrigo from Brazil” badge_position=”top_left” image_as_background=”off” hover_enabled=”0″ header_font_size=”18px” body_font_size=”12px”]

we have had business dealings for several years.

One day, I needed an urgent sample for a tender, so I called Hui (who worked for another company,now he is the business manager of ANTIBODYBIO), for the sample. He promised to send me the samples within 2 weeks. I went away on a business trip, and when I returned, I found there was no sample receipt after 2 weeks time.

I needed to submit the sample within 3 days to meet the deadline, so I called Hui again. He apologized and admitted that he forgot to send it. He promised to fix everything. Within 6 hours I received a call with a flight number and the customer’s cell number. I received the sample within 26 hours. DHL would have taken no less than 5 days. He was honest and didn’t make any excuses so I trust him and stay with his business. He always seems to find a solution that works for everyone. I hope he will be successful in his new company.

[/dsm_card_carousel_child][dsm_card_carousel_child _builder_version=”4.4.7″ alt=”Ashish” title_text=”Nikita” image=”https://www.antibodybiotech.com/wp-content/uploads/2020/06/Nikita.jpg” title=”Nikita from Russia” badge_position=”top_left” image_as_background=”off” hover_enabled=”0″ header_font_size=”18px” body_font_size=”12px”]

 I had met Hui on a website. I sent him an invite.

We started doing business together within 6 months. We had a regular business. 6 years ago, we placed an average order. He dispatched it on time, but the goods were blocked by the china customs office because we had 15 items, but only 5 items were listed on the shipping order. To save time, he just listed 5 items on customs application. The customs officers inspected the shipment and found more than 5 items, so they held the shipment. We were very angry.

Due to his mistake, the shipment was released after one month. Because the HS code of all items are the same, the customs officer did not penalize his company, but since the shipment was delayed one month and we would face criticism from our customers, Hui decided to send half the shipment by air prepaid to cover our loss, and the other half was dispatched by the fastest vessel. We appreciated him taking responsibility for his mistake, so we continued doing business with him until he started a new business. We hope he continues to have success.

[/dsm_card_carousel_child][dsm_card_carousel_child _builder_version=”4.4.7″ alt=”Ashish” title_text=”Stefan” image=”https://www.antibodybiotech.com/wp-content/uploads/2020/06/Stefan.jpg” title=”Stefan from UK” badge_position=”top_left” image_as_background=”off” hover_enabled=”0″ header_font_size=”18px” body_font_size=”12px”]

I met Hui at a fair. I just left a business card without having any other conversation with him, and he sent emails several times. However, I have a fixed supplier, and the quality, delivery time, and price are all stable, so I had no intention of changing my supplier.

After that, I received an email from Hui. He said your XXX style on your website looks out of the market with the wrong raw materials. I was very angry and wanted to delete that email.

He had enclosed a report in the email. I opened and read the report. The report concluded that our competitors were using an advanced type of raw materials. Their products looked much better, and costs were lower so their revenue was going up. This information would be very useful to us.

So I contacted him for some new samples. We tested the new samples, and yes, they worked better than before so we decided to visit his factory.

We were very satisfied with their quality control methods after visiting and chose Hui to be our new supplier. I believe he will be successful in any new field, because he is intelligent, good at learning, and is considerate of the customer’s situation.

[/dsm_card_carousel_child][/dsm_card_carousel]

Frequently Asked Questions

What is your advantage?

we can supply high quality products,and we can offer complete biotech solution
for pharmacy,we have core technology on genetic engineering .
pls check our website,we list lots of detailed factors.

You are manufacturer or trader?

Yes,manufacturer ,welcome to visit our production

Why your website displays few products only?

we foucs on high tech products only,and we try our best to ensure the quality of all our products.

Do you provide free sample?

it depends on value,if value less than USD 50 then free sample with freight collect.

How will you dispatch product?

For small quantity order, FedEx,DHL, TNT, USP, EMS, by air.
For commercial qty, by sea is alternative.

what is your MOQ

NOQ request,we have lab and plant both.

How does your factory control quality?

Quality is the life of our company, first, each raw materials, we will test it first, if qualified,
we will process the manufacturing with this raw materials, if not, we will return it to our supplier,
and after each manufacturing step, we will test it, and then all the manufacturing process finished,
we will do the final test before the commodities left our factory

what is your After-sales service

First of all, our quality control will reduce the quality problem to near zero. If there is a real quality problem caused by us,
we will send you free goods for replacement or refund your loss.

How can I pay for my order?

We accept payment by paypal or Western Union for sample,T/T or T/T with LC for order

Can I track my order?

Yes. When your order is dispatched you will receive an email from us confirming this and advising you of your
tracking number which will link to our courier’s web page so that you can keep an eye on progress.

What documents you provide?

Usually, we provide Commerical Invoice, Packing List, Bill of loading, COA ,and Origin certificate. If your markets have any special requirements, let us know.

What is the loading port

Usually is Shanghai or Ningbo of China

Let’s Fight COVID-19 Together

With Our High Quality COVID-19 Rapid Testing Kits and Antibodies, Recombinant trypsin, Growth Factor, Recombinant protein, Antibodies for Coronavirus, we believe that we can make the world a better place.

en_USEnglish